MENSCHEN STÄRKEN

frei werden, kraftvoll sein, lebendig sein, erfolgreich leben 

Thetafloating, psychologische Beratung, Coach, Heidelberg, Neckargemünd

ThetaFloating

Ist eine effektive Mentaltechnik, mit deren Hilfe sich tief sitzende Ängste, emotionale Widerstände und uns blockierende Glaubensätze auflösen lassen. Unsere Blockaden sind uns oft nicht bewusst, spiegeln sich aber z. B. durch Konflikte in unserem Leben. In einem erweiterten Bewusstseinszustand, der von Theta-Wellen begleitet ist, können wir unsere negativen zellulären Programmierungen löschen und in Positive verändern. So erhalten wir unsere natürliche Lebensenergie zurück und unsere Selbstbeschränkung weicht einem Gefühl der Ganzheit. Mit dieser Technik kommen wir immer mehr bei uns selbst an und erhalten unsere Kraft und Wertschätzung zurück, die wir benötigen unsere Ziele zu verwirklichen und ein gesundes, erfülltes Leben zu führen.

 

Thetafloating-Sitzung (Verrechnung nach Dauer)  90,- Eur/Std.

 

zu Coaching                                    zur Startseite

 

Zur Ihrer Information: Beim Coaching handelt es sich um eine psychologische beratende Tätigkeit, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand hat und gehört nicht zur Ausübung von Psychotherapie. Diese ist somit nach dem Psychotherapeutengesetz nicht genehmigungs- oder überwachungspflichtig (PsychTHG § 1 Berufsausübung, Abs. 3, Satz 3). Coaching und mentale Techniken dienen der Aktivierung eigener Ressourcen, Selbstheilungskräfte und Handlungsmöglichkeiten und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker/Therapeuten. 

 

Terminvereinbarung:

0173 343 16 29

 

Verena Heinzerling

Neckarstr. 5

69151 Neckargemünd