Wie komme ich zu mehr Erfolg

 

• Frau G., selbständige Kosmetikberaterin, klagt über mangelnden Erfolg und zu wenig Umsatz.

 

Meine Aufgabe: Ihr zu Klarheit zu verhelfen, woran der mangelnde Erfolg liegt und eine Lösung dafür zu finden

 

Im Beratungsprozess erkannte Frau G. welche inneren Vorstellungen und Überzeugungen sie am Erfolg hinderten, welches destruktive Verhalten daraus entstanden war und entwickelte neue Erfolgsstrategien und förderliche Verhaltensweisen für sich. In unseren weiteren Sitzungen entwarf Sie eine Art Förderkonzept für Ihr Team, das die Teammitglieder motivierte und ihnen Unterstützung bot bis sie sich selbst in der Akquise und im Verkauf sicher genug fühlten. Fand zu mehr Konsequenz bei der Auswahl ihrer Teammitglieder und erreichte damit mehr Gelassenheit, Freude bei der Arbeit und einen stetig steigenden Umsatz für sich und ihre Teammitglieder.

 

 

• Frau L. war seit 9 Jahren übergewichtig, hatte mehrere erfolglose Diäten hinter sich, zog sich immer mehr zurück und war unzufrieden mit sich und ihrem Leben als sie zu mir kam.

 

Meine Aufgabe: Ihr wieder zu einem neuen Selbstbild und zu mehr Selbstwert zu verhelfen und ihr „Problem“ erfolgreich zu lösen

 

Frau L. nahm an meinem Seminar, lustvoll abnehmen, dauerhaft schlank mit Hilfe des Unterbewusstseins, teil. Dort fand sie den wahren Hintergrund für ihr Übergewicht heraus: Eigentlich war Frau L. eine recht lebenslustige und aktive Frau. Ging früher viel aus, traf sich mit Freunden, tanzte für Ihr Leben gern und war gern unter Menschen. – Nun war ihr Mann sehr eifersüchtig und meist gab es Streit, wenn sie unterwegs gewesen waren. Um so mehr Frau L. nun an Gewicht zunahm umso weniger ging sie unter Leute. Frau L. hatte sich unbewusst eine „unattraktive“ Hülle zugelegt, damit ihr Mann nicht mehr so eifersüchtig sein musste und damit sie selbst nicht mehr so gerne unter Menschen ging. Dadurch hat sie unbewusst ihre Ehe geschützt. Nachdem sie nun wusste, warum sie so dick geworden war und warum die überflüssigen Pfunde so hartnäckig an ihr hafteten, führte sie mit ihrem Mann ein klärendes Gespräch. Es dauerte kein Jahr, da hatte Frau L. ihre ehemalige schlanke Figur zurück.

 

zurück zu Beratungsbeispiele