MENSCHEN STÄRKEN

die eigenen Grenzen sprengen • frei sein • erfolgreich leben



"meckern kann jeder, etwas ändern auch!"

Verena Heinzerling, Life und Businesscoach, Kinder und Jugendcoach, Neckargemünd, Heidelberg,

      Ausschnitt meiner Ausbildungen:

  • Dipl. syst. Personal & Business Coach, Dr. Migge
  • Master of Hypnotherapy n. M. Erickson, Dr. Jim Peel Santa Barbara
  • Mastertrainer zert. IPE (Institut für integrative Potenzialentfaltung)
  • Kinder- und Jugendcoach IPE zert.
  • Potenzialtrainer IPE zert.
  • Schulpotenzialtrainer IPE zert.
  • Lern-Coach
  • IPE zert. in themenneutraler Prüfungsvorbereitung
  • Coach für RIT-Reflexintegration, zert. Sieber & Paasch
  • Zert. Mentaltrainer
  • Zert. Schema Coach n. Dr. Migge
  • Psychodrama / syst. Aufstellung

Verena Heinzerling, 1965 in Mannheim geboren, wuchs ich im Süden Hessens in einem kleinen Dorf im wunderschönen Odenwald auf, seit 1996 bin ich selbständig und seit 1998 Mutter eines (mittlerweile) tollen jungen Mannes.

 

Freiheit, Selbsterkenntnis und -Verwirklichung, Liebe, Wertschätzung und persönliche Entwicklung sind überaus wichtig in meinem Leben. Wir alle, jeder einzelne von uns verfügt über ein riesiges Potenzial. Leider nutzen wir dieses - aus Mangel an Kenntnis - oft unbewusst gegen uns, anstatt es bewusst für uns zu nutzen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen, so wie wir es uns eigentlich wünschen. Dafür arbeite ich und unterstütze Erwachsene, Kinder und Jugendliche, ihr eigenes Potential zu erkennen, zu befreien und zu leben. Mein Ziel ist es, andere zu befähigen, die eigene Kraft und Lebensfreude in sich zu wecken, Mut und Kompetenz zu entwickeln, Krisen zu meistern und die kleinen und großen Ziele im Leben zu verwirklichen. Für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Möglichkeiten.


Um zu bekommen, was du noch nie hattest, musst du tun, was du noch nie getan hast


Specials: 

Potenzial- und BewusstseinsCoaching

meint Bewusstseinserweiterung aufgrund von SELBST-(Er)Kenntnis und SELBST-Erfahrung. Dabei gehe ich einen leicht nachvollzieh- und erfahrbaren Weg vom wissenschaftlich fundierten Wissen darüber, wie Mensch funktioniert (physisch und psychisch) hin zum Begreifen, wie alles zusammenhängt und Dein Leben - genauso, wie es ist - manifestiert. Hin zum Erkennen Deines (ur-)eigenen, unbegrenzten Potenzials und wie Du dieses für Dich nutzen kannst.

 

Selbstwert-Training 

Vielen (ich würde behaupten, den meisten) fällt es schwer, sich selbst so zu akzeptieren, anzunehmen, zu lieben und wertzuschätzen wie sie sind - mit allem. Stattdessen sind Selbstzweifel und Selbstkritik Normalität. Dabei sind sich die wenigsten deren Auswirkung wirklich bewusst. Nämlich, dass die Meinung, die sie selbst von sich haben, letztendlich bestimmt, welches Leben sie führen. Selbstwertschätzung ist das größte Geschenk, das Sie sich selbst und der Welt machen können und sie wird Ihr Leben vollkommen verändern.

BlockadebrecherCoaching / FreiheitsCoaching

Wer das scheinbar Unmögliche schaffen will, darf seine persönlichen Grenzen sprengen. Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Blockaden und Ängste auf allen Ebenen (gedanklich, emotional und körperlich) dauerhaft zu lösen, schmerzhafte Erfahrungen zu heilen, unerwünschte Automatismen und kontraproduktive Verhaltensweisen in förderliche zu wandeln und dann echtes Selbstbwusstsein zu entwickeln, heißt sich zu trauen, sich zu achten und sich selbst wirklich wertzuschätzen, um letztendlich ein erfülltes glückliches Leben zu führen und das zu erreichen, was sie sich für sich selbst wünschen. Ganz nach meinem Motto: "BLOCKADEN LÖSEN,  FREI SEIN, KRAFTVOLL SEIN, ERFOLGREICH LEBEN"

Helden sind gewöhnliche Menschen, die ihre Träume über ihre Ängste stellen! - Im Coaching unterstütze ich Dich, Held in Deinem Leben zu sein.

 

 Zustandsmanagement-Training für große und kleine Alltagshelden - heißt selbst zu bestimmen, wie ich mich fühle.


Wenn alles möglich wäre, was würdest Du in Deinem Leben ändern?

ODER: Wie wäre Dein Leben, wenn es richtig klasse ist? (notiere schriftlich)


 Davon können Sie profitieren:

• Über 30 Jahre persönliche Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

 

• Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Sport, während meiner Karriere vom Sekretariat bis ins Management, als Quereinsteigerin und als einzige Frau unter Männern, als Mutter und als selbständige Geschäftsfrau und freiberufliche "Einzelkämpferin haben mich zur Expertin in Sachen Eigenmotivation, Leistungsstärke, Mut, Selbstmanagement und zur Kompetenzentwicklerin gemacht. Ich habe gelernt auch in schwierigen Zeiten aus dem Vollen zu schöpfen, verschiedene Perspektiven einzunehmen und kreativ meine Ressourcen mit meiner Kompetenz zu paaren und einzusetzen, um mit Spaß und Freude die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

 

• Über 20 Jahre Erfahrung als Body-Worker und die dadurch gewonnene Sensitivität im Lesen von Körpern, Körperzeichen und Ausstrahlung als Ausdruck der Psyche und das Wissen um die physiopsychologischen Zusammenhänge im Menschen

 

• Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Selbst-PR

 

• Über 20 Jahre Erfahrung in Verkauf/Vertrieb

 

• Seit vielen Jahren (über 20) Erfahrung im Konzeptionieren und Moderieren von Seminaren und Trainings im Bereich Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Erfolg, Beruf/ung und Bewusstsein

 

• Eigene veröffentlichte Fachartikel zu Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Internet unter experto.de (VNR Verlag für Wirtschaft AG) und bei mymonk.de

 

Als Ihre Sparringspartnerin freue ich mich, mein Wissen und Können mit Ihnen zu teilen und Sie mit meiner externen Sicht und handfestem Methoden-Know-how beruflich und privat voran zu bringen.


Wir kommen ohne Betriebsanleitung auf die Welt.

Wer weiß, wie er innen drin tickt, dem wird Leben nicht nur gelingen, sondern auch erfüllen