MENSCHEN STÄRKEN

die eigenen Grenzen sprengen • frei sein • erfolgreich leben 

 

meckern kann jeder - etwas ändern auch                                                                                                                             Kreiere das Leben, worauf du stolz sein kannst


Verena Heinzerling Life und Business Coaching, Kinder und Jugendcoaching, Potenzialtraining, Bewusstseinstraining, Heidelberg
 

Verena Heinzerling, Personal- & Business Coach, IPE Kinder & Jugend Coach, Master of Hypnotherapy, 1965 in Mannheim geboren, wuchs ich im Süden Hessens in einem kleinen Dorf im wunderschönen Odenwald auf. Auf der Suche nach dem Sinn machte ich über die Jahre mehrere Berufsausbildungen (Kosmetik, Massage, Podologie, Sekretariat, Hypnosetherapie, Personal & Business Coaching) und absolvierte Aus- und Weiterbildungen im Gesundheits- und Wellnessbereich, in Erwachsenenbildung und Persönlichkeitsentwicklung sowie im Bereich Management Vertrieb und Marketing. So sammelte ich zahlreiche berufliche (und menschliche) Erfahrungen als Arbeiterin in der Produktion, als Angestellte in der Wellness- und Gesundheitsbranche, in Industrie und technischer Dienstleistung oder im Vertrieb sowie in der Verwaltung, als Lehrerin bis hin zum Management. Ich arbeitete in verschiedenen Branchen, machte Karriere und 1996 mit einem Wellness-Studio selbständig. Wellness im ganzheitlichen Sinne gedacht (Programme für Körper, Geist und Seele). Seit 1998 bin ich Mutter eines tollen Jungen.

 

Heute möchte ich dazu beitragen die Lebensqualität anderer zu fördern. Ich unterstütze Erwachsene, Kinder und Jugendliche, ihr eigenes Potential zu erkennen, zu befreien und zu leben. Mein Ziel ist es, andere dabei zu begleiten, die eigene Kraft und Lebensfreude in sich zu wecken, Mut und Kompetenz zu entwickeln, Krisen zu meistern und die kleinen und großen Ziele im Leben zu verwirklichen. Für mehr Lebensfreude und Möglichkeiten.


Um zu bekommen, was du noch nie hattest, musst du tun, was du noch nie getan hast


Specials:  Potenzial- und Bewusstseinstraining

meint Bewusstseinserweiterung aufgrund von SELBST-(Er)Kenntnis und SELBST-Erfahrung. Dabei gehe ich einen leicht nachvollzieh- und erfahrbaren Weg vom wissenschaftlich fundierten Wissen darüber, wie Mensch innen drin funktioniert (physisch und psychisch) hin zum Begreifen, wie alles zusammenhängt und Dein Leben - genauso, wie es ist - manifestiert. Hin zum Erkennen Deines (ur-)eigenen, unbegrenzten Potenzials und wie Du dieses für Dich nutzen kannst; bis zur Erfahrung: Wer Du wirklich BIST...

- über Deine Gedanken, Deinen Körper hinaus

- ohne Deinen Namen, ohne Deine Geschichte

  Leben-ohne-Grenzen-Training /

Blockadebrecher-Coaching / Freiheits-Coaching

Ich habe mich darauf spezialisiert im Coaching und Training große und kleine Menschen dabei unterstützten, "psychische Verletzungen und Blockaden aus alten Erfahrungen zu "heilen" und zu lösen, damit ihre persönlichen Grenzen zu sprengen, ihre Ängste zu überwinden und sich mit allem, was ist, selbst zu lieben, um letztendlich ein erfülltes glückliches Leben zu führen und das zu erreichen, was sie sich für sich selbst wünschen. Ganz nach meinem Motto: "BLOCKADEN LÖSEN, GRENZEN SPRENGEN, FREI SEIN, KRAFTVOLL SEIN, ERFOLGREICH ERFÜLLT LEBEN"

Helden sind gewöhnliche Menschen, die ihre Träume über ihre Ängste stellen! - Im Coaching unterstütze ich Dich, Held in Deinem Leben zu sein. - "Nimm Dein Glück selbst in die Hand und kreiere ein Leben, worauf Du stolz sein kannst!" - "leben wie ich will!"

 Zustandsmanagement-Training für große und kleine Alltagshelden 

      Ausschnitt meiner Ausbildungen:

  • Dipl. syst. Personal & Business Coach, Dr. Migge
  • Master of Hypnotherapy n. M. Erickson, Dr. Jim Peel Santa Barbara
  • Mastertrainer zert. IPE (Institut für integrative Potenzialentfaltung)
  • Kinder- und Jugendcoach IPE zert.
  • Potenzialtrainer IPE zert.
  • Schulpotenzialtrainer IPE zert.
  • Lern-Coach
  • IPE zert. in themenneutraler Prüfungsvorbereitung
  • Coach für RIT-Reflexintegration, zert. Sieber & Paasch
  • Zert. Mentaltrainer
  • Zert. Schema Coach n. Dr. Migge
  • Psychodrama / syst. Aufstellung

 Davon können Sie profitieren:

• Über 20 Jahre persönliche Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

 

• Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Sport, während meiner Karriere vom Sekretariat bis ins Management, als Quereinsteigerin und als einzige Frau unter Männern, als Mutter und als selbständige Geschäftsfrau und freiberufliche "Einzelkämpferin haben mich zur Expertin in Sachen Eigenmotivation, Leistungsstärke, Mut, Selbstmanagement und zur Kompetenzentwicklerin gemacht. Ich habe gelernt auch in schwierigen Zeiten aus dem Vollen zu schöpfen, verschiedene Perspektiven einzunehmen und kreativ meine Ressourcen mit meiner Kompetenz zu paaren und einzusetzen, um mit Spaß und Freude die Herausforderungen des Lebens und des Berufes zu meistern.

 

• Über 20 Jahre Erfahrung als Body-Worker und die dadurch gewonnene Sensitivität im Lesen von Körpern, Körperzeichen und Ausstrahlung als Ausdruck der Psyche und das Wissen um die physiopsychologischen Zusammenhänge im Menschen

 

• Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Selbst-PR

 

• Über 20 Jahre Erfahrung in Verkauf/Vertrieb

 

• Seit vielen Jahren (über 20) Erfahrung im Konzeptionieren und Moderieren von Seminaren und Trainings im Bereich Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Erfolg, Beruf/ung und Bewusstsein

 

• Eigene veröffentlichte Fachartikel zu Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Internet unter experto.de (VNR Verlag für Wirtschaft AG) und bei mymonk.de

 

Als Ihre Sparringspartnerin freue ich mich, mein Wissen und Können mit Ihnen zu teilen und Sie mit meiner externen Sicht und handfestem Methoden-Know-how beruflich und privat voran zu bringen.


Wir kommen ohne Betriebsanleitung auf die Welt.

Wer weiß, wie er innen drin tickt, dem wird Leben nicht nur gelingen, sondern auch erfüllen