STARKE KIDS Ferienfreizeit Fit drauf in Scool und Life für Kinder und Jugendliche, Selbstbewusstsein, Mentaltraining, Lerntechniken, Entspannungstraining, Gedächtnistraining, beim Kinder und Jugendcoach Verena Heinzerling

"FIT DRAUF IN SCHOOL + LIFE "

Potenzialtraining für Kids, Ferienprogramm Stake Kids, für 9-15 Jährige Selbstbewusstsein stärken, Lerncoaching, Mentaltraining beim Kinder und JugendCoach, Verena Heinzerling
KIDS POTENZIALTRAINING VERENA HEINZERLING NECKARGEMÜND HEIDELBERG

FÜNF TAGE MENTALTRAINING, LERNCOACHING, SELBSTBEWUSSTSEIN

UND VIEL SPASS 

Potenzialtraining für Kids, Ferienprogramm Stake Kids, für 9-15 Jährige Selbstbewusstsein stärken, Lerncoaching, Mentaltraining beim Kinder und JugendCoach, Verena Heinzerling

5 TAGES-WORKSHOP FÜR DIE ZUKUNFT IHRES KINDES

...damit es nicht nur gelingt, sondern Ihr Kind auch Erfolg und Freude hat bei dem, was es tut

FÜR KINDER VON 10 -16 JAHRE - IN DEN FERIEN

Lerntraining, Mentaltraining, Selbstbewusstsein, Ferienkurs Starke Kids für Kinder von 9-16 Jahre beim Kinder und Jugendcoach, Verena Heinzerling, Heidelberg

  

Schenken Sie Ihrem Kind unvergessliche Ferientage,

Ferientage von denen es in seinem Alltag und Leben profitiert.

 

  

"Hast Du Dich schon einmal gefragt,

ob es leichter geht?"

FIT DRAUF - STARKE KIDS 

Fünf Tage, in denen die Kids ihr Potenzial entdecken und ihr Selbstvertrauen stärken. Auf spielerisch spannende Art lernen die Kids erprobte Methoden und Werkzeuge, die sie dabei unterstützen, die täglichen Herausforderungen in Schule und Alltag leichter zu meistern.

Potenzialtraining für Kids, Ferienprogramm Stake Kids, für 9-15 Jährige Selbstbewusstsein stärken, Lerncoaching, Mentaltraining beim Kinder und JugendCoach, Verena Heinzerling
  • Konzentrationstechniken
  • Gedächtnis – so funktioniert’s
  • leichter Lernen / Lerntechniken
  • Brain-Gym
  • (Lern-) Blockaden + Hemmungen lösen
  • persönliche Stärken und Talente entdecken
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
  • Lerntypentest
  • Motivationstechniken
  • Ziele setzen und erreichen
  • sich gut fühlen / Umgang mit Gefühlen
  • Mentaltraining
  • Raus aus der Deckung – zeig dich im Unterricht und im Leben
  • locker Prüfungen bestehen
  • das blöde Gefühl in Problemfächern los werden
  • Lernstrategien
  • positiv Denken – leicht gemacht
  • (Lern-) Druck und (Schul-) Stress lösen
  • Körpersprache verstehen und anwenden
  • Lebenskraft + Lebensfreude
glücklich sein ist ganz leicht, Kinder und JugendCoach, Verena Heinzerling, Potenzialentwicklung für Groß und Klein und Familien
  • seine Meinung vertreten – sich behaupten
  • Entspannungstechniken
  • Teamwork – gemeinsam mehr erreichen
  • mit Unabänderlichem klar kommen
  • mentale Stärke
  • dein Auftritt – souverän vor Gruppen sprechen
glücklich sein ist ganz leicht, Kinder und JugendCoach, Verena Heinzerling, Potenzialentwicklung für Groß und Klein und Familien
Dabei profitiert Ihr Kind ausgewählten und fundierten Methoden nach neuestem wissenschaftlichen Standard
  • Kurzzeitcoaching
  • Gehirn- und Gedächtnistraining
  • Lerntechniken und Lerntraining
  • Entspannungstechniken
  • Konzentrationstraining
  • Motivationstraining
  • Mentaltraining, Sportcoaching
  • Zustandsmanagement

 

 

FIT DRAUF - STARKE KIDS 

Seminarorte: YoungstearPowerZone, Neckarstr. 5, D-69151 Neckargemünd

                      Berlin (genaue Adresse erhalten Sie bei der Anmeldung)

                      Rathenow Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie Paternoga

                      Kleine Waldemarstr. 8, 14712 Rathenow

                          (Begrenzte Teilnehmerzahl) (Bitte lesen Sie die AGB)

 

Dauer:                         5 Tage    - Termine siehe bitte oben rechts

 

Teilnahmegebühr:    450,- € (lade Deine Freunde ein und spare:

                                                   meldet Ihr Euch zu zweit an 410,- / pro Teilnehmer

                                                   meldet Ihr Euch zu dritt an 375,- / pro Teilnehmer

                                                   meldet Ihr Euch zu viert an 350,- / pro Teilnehmer

(Sondervereinbarungen z.B. Ratenzahlung für Geringverdiener möglich, bitte sprechen Sie uns an)

 

Anmeldung: bitte schriftlich – zum Anmeldeformular hier klicken oder beim Link rechts oben.

                                                                                                           (PDF zum Herunterladen)

 

Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

 

Wichtiger Hinweis: Meine Seminare und Kurse sind Wissensvermittlung und Selbsterfahrung in unterschiedlicher Tiefe, aber keine Therapie!

 

Haben Sie oder Ihr Kind noch Fragen? Bitte rufen Sie uns einfach an. Der direkte Draht Neckargemünd: Tel. 0173 343 16 29 und Berlin: 0176 56 311 911 oder schriftlich per Mail

 

 

Das sagen Teilnehmer:

 

"Jetzt trau ich mich, meine Referate auch vor der ganzen Klasse zu präsentieren."

"Ich weiß wie ich mein Gehirn aktiviere, damit es gut arbeitet und wie ich mir Sachen viel leichter merken kann und wie das sogar Spaß macht."

"Ich nehme viele Gedächtnistricks mit."

"Am besten haben mir die vielen Spiele, die tolle Gruppe und BrainGym gefallen. Toll für mich, dass ich jetzt weiß, wie ich mich auch beim Lernen konzentrieren kann." 

"Wir haben gelernt, was wir gegen Prüfungsangst machen können und das blöde Gefühl in Mathe ist jetzt auch weg."

"Schade, dass das Training schon rum ist - ich bin nächstes Jahr wieder dabei."

"Ich bin jetzt viel selbstbewusster - Danke."

"Es hat sich in den 2 Wochen seid dem Seminar viel verändert! Ich konnte mir z.B. mithilfe dem Zahlenposter die Einkaufsliste merken, die Oma geschrieben hat. Die Zeit, die ich bei Euch verbracht habe, hat mir viel gebracht!"

"Ich kann mir jetzt z.B. viel mehr und schneller Sachen merken, Dank den Bildern."

 


 
Sommerferien 2018
Berlin
individuell auf Anfrage
für Gruppen ab 8 Teilnehmer
 
Neckargemünd
 30.07.-03.08.
 
und individuell auf Anfrage
für Gruppen ab 8 Teilnehmer
 
Sommerferien 2019
Berlin
individuell auf Anfrage
für Gruppen ab 8 Teilnehmer
 
Neckargemünd
 28.07.-01.08.
 
und individuell auf Anfrage
für Gruppen ab 8 Teilnehmer
 

 

 

DIE TRAINER

Cathrin Splittgerber

Kinder & Jugend Coach IPE zert.

Lern- & Prüfungs-Coach IPE zert.

Potenzialtrainer IPE zert.

Zert. IPE-Mastertrainer

KINDER UND JUGENDCOACH IPE, HEIDELBERG / BERLIN

Berlin

Tel.: 0176 56 31 19 11

info@potenzialtrainer.berlin 

Verena Heinzerling

Kinder & Jugend Coach IPE zert.

Eltern & Familien Coach

Lern- & Prüfungs-Coach IPE zert.

Potenzialtrainer IPE zert.

Zert. IPE-Mastertrainer

KINDER UND JUGENDCOACH IPE VERENA HEINZERLING NECKARGEMÜND - HEIDELBERG

Neckargemünd

Tel.: 0173 343 16 29

mail@die-jugendpotenzialcoach.de 

 

 

 

Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche, Selbstbewusstsein entwickeln, Lerntechniken, Mentaltraining, Gedächtnistraining beim Kinder und JugendCoach Verena Heinzerling